Was wir richtig gut können:Grafikdesign

Sie haben uns durchschaut: in unseren Adern fließt Pantone 485 und unser Herz schlägt für wohlproportionierte Serifen.

Grafiker-Arbeitsplatz mit Tablet und Pantonefächer

Neues Design gefällig?ja logo!

Gutes Design auf den Bildschirm oder das Papier zu bringen, ist nichts, was man vom einen auf den anderen Tag kann. Gutes Design entsteht auch nicht schnell mal nebenher. Es erfordert Zeit, Erfahrung und Kreativität. Gut für unsere KundInnen, dass wir das alles mitbringen!

Ob es gleich ein neues Logo inklusive Corporate Design werden soll oder doch nur eine schlichte Visitenkarte, spielt für uns keine Rolle. Die Ideenmaschine arbeitet immer gleichermaßen auf Hochtouren. Werbematerial wie Flyer und Broschüren gestalten wir besonders gern – dabei kommt die Typografie so richtig schön zur Geltung. Um Inserate kümmern wir uns ganz nach den Anforderungen: Hoch- oder Querformat, groß oder klein. Aber auch Fahrzeugfolierungen und Firmenschilder gehören für uns zum guten Grafik-Ton dazu. Am Liebsten toben wir uns aber immer noch bei individuellen Designs für Webseiten aus, die wir später auch gleich technisch umsetzen.

Layouts von der Stange gibt es bei uns nicht. Jedes Projekt ist eine neue Mission, in die wir uns eindenken und für die wir Ihnen einen maßgeschneiderten Entwurf liefern, passend für Ihre Zielgruppe. Ansprechende Designs, sauber ausgeführte Layouts und pünktliche Abgaben gehören für uns genauso dazu wie das P zur Punze.

Reden wir über Ihr Projekt