Portfolio-Kategorie: #UX/UI-Design
Sauberhafte Feste
Geschrieben von Katharina Brozek am .
Miriam Mehlman
Geschrieben von r.petrovitsch am .
Relaunch Miriam
Mehlman Fotografie
die Challenge
„Mein Business ist erwachsen geworden und das soll auch mein Design widerspiegeln.“ Eine klare Ansage von Fotografin Miriam Mehlman.
Das neue Corporate Design verbindet Professionalität und Authentizität mit der richtigen Dosis Miriam.
Projekt
Miriams Job ist es, andere Menschen in Szene zu setzen. Umso schöner, dass wir dasselbe für sie machen durften.
Im Zuge von Projekt „Ich kann das alles nicht mehr sehen“ haben wir uns nicht nur in Sachen Logo und Corporate Design ausgetobt, sondern auch diverse Drucksorten, Vorlagen für Handouts und last but not least das User Interface für die neue Website umgesetzt.
Und jetzt: Bereit für’s Blitzlicht!
Kund:in
Miriam Mehlman
Unsere Leistung
das Moritz
Geschrieben von Katharina Brozek am .
Branding
das Moritz
die Challenge
Voller Stolz können wir sagen, dass wir Geburtshelfer:innen von Moritz waren.
Unser Job dabei: Einen seriösen, vertrauensvollen Gesamtauftritt schaffen – aber bitte auf keinen Fall langweilig! Ganz klar ein Fall für die Komplizinnen.
Projekt
Moritz und die Komplizinnen – wenn das nicht nach Erfolgsstory klingt! Wir haben für die komplette grafische Erstausstattung gesorgt: Vom Corporate Design inklusive Logo bis hin zu Leitsystem und den Drucksorten.
Und wo ein neues Design ist, da darf die passende Website nicht fehlen. In diesem Fall eine übersichtliche WordPress-Seite inklusive Trainingskalender, Newsletteranmeldung und praktischem Kontaktformular.
Kund:in
Dr. Matthias Pallamar
Unsere Leistung
Pizzera Jaus
Geschrieben von Katharina Brozek am .
Agentur Martina Kapral
Geschrieben von Katharina Brozek am .
Otmar Kastner
Geschrieben von Katharina Brozek am .
Relaunch
Otmar Kastner
die Challenge
Von der Wirtschaft zum Kabarett und weiter auf die Speakerbühne: Otmar Kastner schafft es mit „Sapompscht“ diesen Bogen zu spannen. Aber wie kann man das auch optisch unter einen Hut bringen? Wir habens geschafft – mit gaaaanz viel Seelebration!
Projekt
Unser erstes Corporate Design mit nicht nur einem, sondern gleich zwei aufeinander abgestimmten Logodesigns sollte den Charakter eines internationalen Konzerns haben: Straight, aufgeräumt, bossy.
Die passende Website dazu mit integrierter Newsletteranmeldung spiegelt genau das wider und bietet außerdem alle Informationen zu Otmars umfangreichem Portfolio.
Kund:in
Otmar Kastner
Unsere Leistung
Antonnia
Geschrieben von Katharina Brozek am .
SWV
Geschrieben von r.petrovitsch am .
SWV Wien
die Challenge
Gesucht: Eine Website auf der tagesaktuelle Informationen gezeigt und ein System, dass laufend erweitert werden kann gepaart mit einem stylishen, ansprechenden Design. Gefunden: Komplizinnen, die all das möglich machen.
Projekt
In der Tagespolitik kann sich binnen Stunden alles ändern. Entsprechend schnell muss das Team reagieren und auch die Website aktuell halten können. Für den Relaunch der SWV Wien-Website hatten daher ein übersichtliches Front- und Backend oberste Priorität. Einfache und automatisierte Befüllung, überall wo es möglich ist, tragen ihren Teil dazu bei.
In Zuge des Relaunchs wurde auch designtechnisch ordentlich frische Farbe reingebracht. Die passenden Social-Media Vorlagen runden das neue Branding ab.
Kund:in
SWV Wien
Unsere Leistung
- 1
- 2