in-victus
Branding
in-victus
die Challenge
Sport, Ernährung, gesunder Lifestyle und Weiterbildung – ganz schön viele Themen, die bei in-victus zusammen kommen. Noch dazu ein altes Logo mit einer Mischung aus Ananas und Karotte, dass man doch irgendwie lieb gewonnen hatte.
Die Komplizinnen wurden an Bord geholt, um das Branding komplett zu erneuern.
Projekt
Im Zuge des Rebrands wurde ein schlichter, markanter Logoschriftzug entwickelt, der auch dann noch weitergeführt werden kann, wenn die Themenfelder des Unternehmens weiter anwachsen. Ergänzt wird das Logo durch ein plakatives Corporate Design, dass auf typografische Details und Feinheiten setzt.
Aus der Ananas, die schon die Anfänge von in-victus begleitet hat, wird ein sympathisches Maskottchen, dass wertvolle Tipps gibt oder die Kund:innen motiviert.
Also worauf warten: Gemma’s an!
Kund:in
in-victus Ernährungs- und Sport GmbH
Unsere Leistung