Skip to main content

Portfolio-Kategorie: #Blog

SWV

Unser Portfolio

SWV Wien

die Challenge

Gesucht: Eine Website auf der tagesaktuelle Informationen gezeigt und ein System, dass laufend erweitert werden kann gepaart mit einem stylishen, ansprechenden Design. Gefunden: Komplizinnen, die all das möglich machen.



Projekt

In der Tagespolitik kann sich binnen Stunden alles ändern. Entsprechend schnell muss das Team reagieren und auch die Website aktuell halten können. Für den Relaunch der SWV Wien-Website hatten daher ein übersichtliches Front- und Backend oberste Priorität. Einfache und automatisierte Befüllung, überall wo es möglich ist, tragen ihren Teil dazu bei.

In Zuge des Relaunchs wurde auch designtechnisch ordentlich frische Farbe reingebracht. Die passenden Social-Media Vorlagen runden das neue Branding ab.

Kund:in

SWV Wien

Unsere Leistung

zur Website

  • Dies ist ein alt Text

YesGirlYes

Unser Portfolio

Yes Girl Yes

die Challenge

„Größer, cooler, stylisher.“ Alles klar, Feedback angekommen. Unser erster Designvorschlag war wohl zu brav für die toughen Gründerinnen von YesGirlYes.

Kein Problem – wir haben nochmal nachgelegt.



Projekt

Eine Plattform zur Vernetzung von #Supergirls? Eindeutig ein Fall für die Komplizinnen!

Eine WordPress-Installation bildet die Ausgangsbasis für die Website, die vor Features nur so strotzt: Online-Shop, Terminübersicht, Blogbereich und natürlich die Präsentation der Supergirl-Profile inklusiver Memberbereich lassen keine Wünsche offen. Yeeesss girls – wir lieben’s!

Kund:in

Yesgirl Communications

Unsere Leistung

zur Website

Omar Sarsam

Unser Portfolio

Website
Omar Sarsam

die Challenge

„Kommst du diese. Oder andere. Nie gleich.“

Ähhhh – ja. Danke Omar für das Briefing. Genauso hatten wir deine neue Website auch im Kopf …



Projekt

Bilder, Videos, Termine und einiges an Informationen. Klingt wie viele andere Websites – sieht aber garantiert nicht so aus!

Gemeinsam mit Omar Sarsam haben wir für ihn eine markante neue Webpräsenz auf Basis von WordPress geschaffen. Sogar seine kryptischen Bühnennotizen im Höhlenmalerei-Stil haben ihren Platz gefunden und sorgen für den typisch sympathischen Charme unseres Lieblingsarztes.

Was bleibt da noch zu sagen, außer: Check oida!

Kund:in

Omar Sarsam

Unsere Leistung

zur Website